Automatically generated translation.

Sabert erweitert sein Kraft® Collection-Portfolio um eine neue Serie recycelbarer quadratischer Papierschüsseln

Sabert Europe freut sich, eine neue Serie von vier recycelbaren Papierschüssel in sein Portfolio der Kraft® Collection aus Karton aufzunehmen.

 

Die quadratischen Sabert-Papierschüssel mit abgerundeten Kanten sind in vier verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich leicht öffnen, schließen, befüllen und essen. Dank ihres sehr auffälligen natürlichen Kraft-Looks und ihres einzigartigen platzsparenden Designs können Betreiber gleichzeitig ihre Regalfläche für mehr Effizienz optimieren und ihre Bereitschaft demonstrieren, ihren Kunden umweltfreundlichere Verpackungsoptionen anzubieten. Diese Eigenschaften in Kombination mit dem festen Sitz des Deckels und der Fähigkeit, sowohl warme (bis zu 85°C) als auch kalte Speisen aufzunehmen, machen diese neue Serie zu einer ausgezeichneten Wahl für Food-to-Go-Anwendungen, insbesondere für gekühlte Speisen und den Thekenservice für warme Speisen.

 

Die vier Schalen werden mit zwei vollständig recycelbaren, zu 100 % (Post-Consumer) recycelten PET-Deckelgrößen geliefert.

 

Zusätzlich zu seinem starken Nachhaltigkeits-Nutzenversprechen bietet dieses Produkt Betreibern eine Vielzahl weiterer Vorteile, wie z. B. eine hervorragende Stapelbarkeit und eine ausgezeichnete Feuchtigkeits- und Auslaufsicherheit. Lesen Sie unseren Flyer (Link unten) für weitere Details, oder sehen Sie sich unser einminütiges Video zum Thema an (hier klicken)!

 

Lesen Sie unseren Flyer

 

WUSSTEN SIE SCHON?

 

Mit der Einführung dieses neuen Produkts bietet Sabert seinen Kunden nun vier nachhaltige Schalen- und Behälteroptionen für warme und/oder kalte Speisen: wiederverwertbare FSC-zertifizierte Pappe (Kraft Collection), wiederverwendbares und wiederverwertbares PP (naturfarbenes Fastpac), zu Hause kompostierbarer Naturzellstoff (BePulp) und wiederverwertbares 100% post-consumer recyceltes PET.

Automatically generated translation.

Sabert adds new range of fully recyclable square paper bowls to its Kraft® Collection portfolio

Sabert Europe is pleased to announce the addition of a new range of four fully recyclable paper bowls to its cardboard Kraft® Collection portfolio.

 

Available in four different sizes, the Sabert square paper bowls with rounded edges are easy to open, close, fill and eat from. Thanks to their very eye-catching natural kraft look and unique space-efficient design, operators will be able to simultaneously optimise their shelf space for greater efficiency and demonstrate their willingness to provide their customers with greener packaging options. These features combined with the product’s strong lid fit and ability to contain both hot (up to 85°C) and cold food make this new range an excellent choice for food to go applications, particularly for chilled food and hot food counter service.

 

The four bowls come with two fully recyclable 100% (post-consumer) recycled PET lid sizes.

 

In addition to its strong sustainability value proposition, this product offers operators a myriad of other benefits, such as a great stackability and an excellent moisture and leak resistance. Read our sales flyer (link below) for more details, or watch our one-minute video on the topic (click here)!

 

Read our sales flyer (EN)

 

DID YOU KNOW?

With the arrival of this new product, Sabert now offers its customers no less than four sustainable bowl and container options designed for hot and/or cold food: recyclable FSC-certified cardboard (Kraft Collection), reusable and recyclable PP (natural color Fastpac), home compostable natural pulp (BePulp), and recyclable 100% post-consumer recycled PET.