Recycelt und wiederverwertbar

ANSICHT PRODUKTE

Schließen Sie den Kreislauf mit Recyceltem PET (RPET)

Recyceltes Polyethylenterephthalat-Material ist ein teilkristallines Polymer, das hauptsächlich für die Herstellung von Getränkeflaschen verwendet wird.

Mehr Zirkularität

PET hat mehrere Leben und ist der am meisten recycelte Kunststoff. Bei Sabert wählen wir recyceltes PET sorgfältig aus einem zuverlässigen Angebot aus und verwenden die beste etablierte Spitzentechnologie, um absolute Lebensmittelsicherheit und ein qualitativ hochwertiges Produkt mit marktführender Klarheit zu garantieren. In der Zwischenzeit werden 100% des internen Abfalls von Sabert wiederverwendet, wodurch Kunststoffabfälle vollständig vermieden werden. Sabert ermutigt auch alle Kunststoffverbraucher zum Recycling und hilft mit, den Kreislauf in Richtung Kreislaufwirtschaft zu schließen.

 

Sabert Corporation Europe hat jetzt die Global Recycled Standard Zertifizierung für sein 100%iges rPET!

Sabert wählt sorgfältig hochwertige, post-consumer recycelte PET-Flaschenmahlgüter aus zuverlässigen Lieferungen aus. Wir verwenden die am besten etablierte Spitzentechnologie, die absolute Lebensmittelsicherheit und qualitativ hochwertige Produkte mit bester Markttransparenz garantiert.

Kunststoffe haben mehrere Leben, und PET ist der am meisten recycelte Kunststoff. Recycelte Kunststoffe werden zur Herstellung einer Vielzahl von neuen Produkten verwendet. Sabert ermutigt alle Kunststoffbenutzer, zu recyceln und dazu beizutragen, den Kreislauf in Richtung einer Kreislaufwirtschaft zu schließen.

100% des internen Abfalls von Sabert während der Produktion wird wiederverwendet, wodurch Kunststoffabfälle vollständig vermieden werden. Das rPET kann mehrmals vollständig recycelt werden und behält seine physikalischen Eigenschaften über die Zeit.

Vorteile von rPET

  • Geeignet für CHILLED-Anwendungen
  • Ausgezeichnete Transparenz: Am besten geeignet, um Frische in Lebensmitteln zu präsentieren
  • Kühl- und gefriergerätefreundlich (+ 54°C – – -40°C)
  • transparente Deckel präsentieren die Frische optimal
  • Ausgezeichnete Lebensmittelkonservierung: PET unterstützt die Widerstandsfähigkeit gegen Sauerstoff und Feuchtigkeit und trägt so zu einer längeren Haltbarkeit bei
  • Nass/Ölige Lebensmittel : dringen nicht durch; PET bleibt starr
  • Leicht stapelbar und mit eng anliegenden Deckeln
ANSICHT PRODUKTE

Recycled and Recyclable

VIEW PRODUCTS

Close the loop with Recycled PET (RPET)

Recycled polyethylene terephthalate material is a semi-crystalline polymer mainly used for the manufacture of bottles containing beverages.

More Circularity

PET have several lives and is the most recycled plastic. At Sabert, we carefully selects recycled PET from a reliable supply and uses the best-established cutting-edge technology to guarantee total food safety and a high quality product with market-leading clarity. Meanwhile, 100% of Sabert’s internal waste is reused, which totally prevents plastic waste. Sabert also encourages all the plastic users to recycle and to help to close the loop toward a circular economy.

Sabert carefully selects High Grade, Post Consumer recycled PET bottle flakes from reliable supply. We use the best established cutting-edge technology which guarantees total food safety and high quality product with best in market clarity.

Plastics have several lives and PET is the most recycled plastic. Recycled plastics are used to manufacture a wide variety of new products. Sabert encourages all the plastic users to recycle and to help to close the loop toward a circular economy.

100% of Sabert’s internal waste during production is reused which totally prevents plastic waste. The rPET can be fully recycled several times and keeps its physical characteristics over time.

Benefits of rPET

  • Suitable for CHILLED applications
  • Excellent transparency: Best suited to showcase freshness in foods
  • Refrigerator and freezer friendly (+ 54°C – -40°C)
  • Clear lids to show freshness
  • Excellent food preservation : PET aids resistance to oxygen and moisture helping preserve longer shelf-life
  • Wet/Oily Foods : Will not soak through ; PET stays rigid
  • Easy to stack and designed with tight-fitting lids
VIEW PRODUCTS